Anmeldung zum Theorieunterricht

Aufgrund der vergangenen Lockdowns und der begrenzten Teilnehmerzahl in den Schulungsräumen hat sich die Anzahl der Teilnehmer an den Theorieunterrichten angestaut. Da wir alle Fahrschüler fair und gleich behandeln möchten, ist eine Teilnahme am Theorieunterricht nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Über das untenstehende Formular kannst du uns mitteilen, an welchen Wochentagen du zeitlich an den Unterrichten teilnehmen kannst. Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden. Bitte registriere dich nur 1 mal! Wir werden dich regelmäßig weiter zum Unterricht einplanen und dir eine erneute Terminbestätigung zusenden.








    B
    B17 (Begleitetes Fahren)
    BE
    AM
    A1
    A2
    A
    C
    CE
    L
    T
    Mofa
    B 196 (Fahrerschulung)


    Montag 18:30 Uhr (Oberbruch)
    Donnerstag 16:45 Uhr (Heinsberg)
    Donnerstag 18:30 Uhr (Heinsberg)

    Hinweis: Theorieunterrichte Dienstags in Süsterseel (19:00 Uhr) und LkW-Unterricht Mittwochs (19:00 Uhr) benötigen KEINE Anmeldung!!!