Anmeldung zum Theorieunterricht

Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen dürfen wir zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt theoretischen Präsenz-Unterricht anbieten. Die geltenden Abstandsregelungen führen dazu, dass auch unsere Schulungsräume in Heinsberg, Oberbruch und Süsterseel nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl zulassen. Eine Teilnahme am Theorieunterricht ist daher nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Über das untenstehende Formular könnt ihr uns mitteilen, an welchen Wochentagen ihr zeitlich an den Unterrichten teilnehmen könnt. Wir werden uns dann umgehend bei euch melden. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei der Einteilung der Teilnehmer unterschiedliche Faktoren berücksichtigen müssen:

-Ablaufdatum Fahrerlaubnisantrag

-Anzahl der bereits besuchten Unterrichte

-Lernstatus in Fahrschulcard








B
B17 (Begleitetes Fahren)
BE
AM
A1
A2
A
C
CE
L
T
Mofa
B 196 (Fahrerschulung)


Montag 18:30 Uhr (Oberbruch)
Dienstag 19:00 Uhr (Süsterseel)
Mittwoch 19:30 Uhr (Heinsberg) nur Kl. C/CE/L/T
Donnerstag 18:30 Uhr (Heinsberg)

Sollte vereinzelt auch vormittags Unterricht stattfinden, kann ich zeitlich auch daran teilnehmen