Anmeldung zum Theorieunterricht

Ab Montag, den 08.03.2021, dürfen wir wieder theoretischen Präsenzunterricht anbieten. Die geltenden Abstandsregelungen führen dazu, dass auch unsere Schulungsräume in Heinsberg, Oberbruch und Süsterseel nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl zulassen. Eine Teilnahme am Theorieunterricht ist daher nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Über das untenstehende Formular könnt ihr uns mitteilen, an welchen Wochentagen ihr zeitlich an den Unterrichten teilnehmen könnt. Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden. Bitte registriere dich nur 1 mal! Wir werden dich regelmäßig weiter zum Unterricht einplanen und dir eine erneute Terminbestätigung zusenden.








    B
    B17 (Begleitetes Fahren)
    BE
    AM
    A1
    A2
    A
    C
    CE
    L
    T
    Mofa
    B 196 (Fahrerschulung)


    Montag 18:30 Uhr (Oberbruch)
    Montag 19:00 Uhr (Heinsberg) nur Kl. C/CE/L/T
    Dienstag 19:00 Uhr (Süsterseel)
    Mittwoch 19:00 Uhr (Heinsberg) nur Kl. C/CE/L/T
    Donnerstag 16:45/18:30 Uhr (Heinsberg)

    Sollte vereinzelt auch vormittags Unterricht stattfinden, kann ich zeitlich auch daran teilnehmen